Konzert „Glaube, Liebe, Hoffnung“ in Leipzig

Konzert „Glaube, Liebe, Hoffnung“ in Leipzig

Das diesjährige Frühlingsprogramm des collegium thomanum steht unter dem Titel „Glaube, Liebe, Hoffnung“ und führt den Chor zurück zu seinen musikalischen Wurzeln. Zur Aufführung kommen die zwei Bachmotetten „Jesu, meine Freude“ (BWV 227) und „Ich lasse dich nicht, du segnest mich denn“ (BWV Anh. 159), welche eindrucksvoll von großartiger englischer Chormusik umrahmt werden. Freuen Sie sich mit uns auf ein ganz besonderes Konzerterlebnis in der Michaeliskirche in Leipzig.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Datum

Mai 21 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00
Michaeliskirche

Veranstaltungsort

Michaeliskirche
Nordplatz, 04105 Leipzig
Website
https://www.michaelis-friedens.de/

Veranstalter

Ev.-Luth. Michaelis-Friedens-Kirchgemeinde
Website
http://www.michaelis-friedens.de
Juni 2024
Keine Veranstaltung gefunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert