Nachweihnachtliches Konzert zum Jahresbeginn

Nachweihnachtliches Konzert zum Jahresbeginn

Das neu gegründete collegium thomanum begeht mit seinem zweiten offiziellen Auftritt überhaupt das schon traditionelle Nachweihnachtliche Konzert in der Kirche Panitzsch. Für alle, die sich in diesen Tagen Besinnlichkeit und Ruhe wünschen, präsentiert das Nachfolgeensemble des Ensemble fimmadur ein Weihnachtsprogramm mit dem Titel Stille im Herzen, u.a. mit Werken aus dem Weihnachtsliederbuch des Thomanerchores. 

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Datum

Jan 05 2020
Vorbei!

Uhrzeit

5:00
Kirche Panitzsch

Veranstaltungsort

Kirche Panitzsch
Lange Straße 17, 04451 Borsdorf OT Panitzsch
Website
http://kirche-panitzsch.de/

Veranstalter

Ev.-Luth. Kirchgemeinde Panitzsch
Dezember 2022
Januar 2023
Keine Veranstaltung gefunden!

Collegium Thomanum

2 weeks 1 day ago

Am Samstag fand unser erster Probentag statt, bei dem wir unser Weihnachtsprogramm vertiefen und einen schönen Tag miteinander verbringen konnten. Als Sahnehäubchen gab es mittags

Collegium Thomanum

3 weeks 6 days ago

Herzliche Einladung zu unserem ersten Konzert der Vorweihnachtszeit! Wir eröffnen den Advent am 4. Dezember in der Schlosskirche Weißenfels. Weitere Konzerte folgen am 7. und

Collegium Thomanum

1 month 3 weeks ago

Am Freitag könnt ihr uns als Auftakt nach der Sommerpause bei der Nacht der Chöre erleben - zusammen mit einigen weiteren Leipziger Chören gestalten wir

Collegium Thomanum is at Thomaskirche.

2 months 1 week ago

Heute jährt sich der Geburtstag von Alt-Thomaskantor Prof. Georg Christoph Biller zum 67. Mal. Sein musikalisches Wirken und sein Einfallsreichtum waren und sind für uns