Konzert „Glaube, Liebe, Hoffnung“ in Leipzig

Konzert „Glaube, Liebe, Hoffnung“ in Leipzig

Das diesjährige Frühlingsprogramm des collegium thomanum steht unter dem Titel „Glaube, Liebe, Hoffnung“ und führt den Chor zurück zu seinen musikalischen Wurzeln. Zur Aufführung kommen die zwei Bachmotetten „Jesu, meine Freude“ (BWV 227) und „Ich lasse dich nicht, du segnest mich denn“ (BWV Anh. 159), welche eindrucksvoll von großartiger englischer Chormusik umrahmt werden. Freuen Sie sich mit uns auf ein ganz besonderes Konzerterlebnis in der Taborkirche in Leipzig.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Datum

Mai 22 2022
Vorbei!

Uhrzeit

17:00
Taborkirche

Veranstaltungsort

Taborkirche
Windorfer Straße 45A, 04229 Leipzig

Veranstalter

collegium thomanum e.V.
E-Mail
collegium-thomanum.de
Juni 2024
Keine Veranstaltung gefunden!